Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
834 3

WORLD OF SIAM²


Free Mitglied, länder

hundertwasser

5.50euro/m² miete kann man sich nich beschwehren

Kommentare 3

  • Tanjung-Pinang 13. Mai 2007, 13:41

    @Blue Cubus,
    war das das Hundertwasser-Haus in der Gruga für die Eltern der krebskranken Kinder ???
    Ja, Hundertwasser ist halt bunt.
    Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.
    lg monika
  • WORLD OF SIAM² 12. April 2007, 7:09

    gut vielleicht in erster linie weil hunderwasser künstler ist und meistens häuser von architekten gebaut werden. zb. ist hier punk 1 im mietvertrag das sog. fensterrecht, jeder bewohner ist angehalten sein fenster (und auch gänge in den fluren) zu bemalen und somit das haus stetig weiterzuverändern. für die verfechter von symetrie und purismus undenkbar...

    aber das haus macht wirklich glücklich wenn man so umherwandelt...
  • Stephan WINKLER 11. April 2007, 22:13

    Hundertwasser ist klasse - hab mal das Hundertwasserhaus in Essen (ein Kinderheim) angesehen. Schade dass es bei uns nicht mehr davon gibt. Die Bauweise ist einfach sehr ansprechend harmonisch - wonach sich der Mensch eigentlich sehnt. Warum wird es dann nicht weiter gedacht.
    LG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz