Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Hundeportrait von "Grisu"

Wir haben immer unsere Freude an diesem hübschen und aufgeweckten Hund sind wir zu Gast bei meinem Schwager und meiner Schwägerin, Andre` und Nicole.
Hier entstanden beim letzten Besuch eine Reihe Fotos unter anderem diese beiden Portraits von "Grisu".
__________________________________________________________
Sie baten um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen.
Sie wurden oftmals schwach und verwöhnten ihn mit Häppchen.

Sie wollten und wünschten Gehorsamkeit, um überlegen zu sein.
Er wurde ein Clown, der uns alle oft zum Lachen bringt.

Sie hofften auf einen Begleiter.
Sie bekamen den besten Freund, der ihnen das Gefühl der Liebe gab.

Sie bekamen eigentlich nichts von dem was sie wollten, aber alles, was sie brauchten!!!!
__________________________________________________________

Kommentare 4

  • ela 291 31. Mai 2014, 13:40

    Zuckersüß er hat wunderschöne treue Augen gefällt mir sehr gut wie du Grisu fotografiert hast!

    T
    O
    P

    LG Ela
  • Bernhard Buchholz 30. Mai 2014, 21:09

    Einfach richtig gut getroffen, ein tolles Portrait

    Gruß Bernhard
  • gabimaus 30. Mai 2014, 20:58

    ein sehr schönes Hundeportrait - er sieht schon so lieb und treu aus :-)
    genau Deine Worte beschreiben den besten freund des Menschen .....
    LG Gabi
  • Maria Kohler 30. Mai 2014, 20:52

    Ein sehr schöner Hund und man sieht dass er gut gepflegt wird. Er hat so ein schönes glänzendes Fell.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400