Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kremer


Free Mitglied

hundenase

EOS 1DMkII, EF 1/1.4 50mm USM

Kommentare 10

  • Mara Hoffmann 11. April 2011, 23:16

    Sehr schönes Bild und super festgehalten!
  • Sonja T..... 8. Oktober 2004, 6:23

    es gehen mir doch immer wieder gute photos und so manche leute durch die lappen und das, obwohl ich relavitv viel zeit in der fc verbringen und auch zeit mit voten verbringe, aber irgenwann krieg ich sie dann doch :-))

    das wäre jetzt ja eher ein text für das profil, hmmm

    jetzt aber zum photo:

    den ausschnitt und natürlichen anschnitt finde ich hervorragend und zusammen mit dem schärfeverlauf ist das ein sehr gelungenes und besonderes hundeportrait.

    lg sonja
  • Melli Kluge 23. August 2004, 15:00

    Super! In SW kommt es besonders gut rüber

    LG Melli
  • Ev Elin 23. August 2004, 8:02

    diese schnuffelnasen . . . :-))))))))))))
    ein tolles bild!
    ev
  • Unbekanntes Leben 23. August 2004, 0:46

    Echt ein gelungenes Foto :-)
    Hat er/sie lange so still halten können !? *ggg*
    Is ja wirklich zu süss !!!

    Lieben Gruss von uns
  • Jutta Bauernschmitt 22. August 2004, 23:51

    gute idee :D und schön umgesetzt
    lg Jutta
  • Carsten Heyer 22. August 2004, 22:48

    klasse Schnitt und Topmodell :-))
    v.G.
    Carsten
  • Yve H. 22. August 2004, 21:24

    Eine wirklich gelungene Hupnase :O)
  • Anita Schneider 22. August 2004, 21:18

    Ganz süß dieses Foto.
    Wirklich toll gemacht.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Thomas v. Keller 22. August 2004, 21:14

    Müder Hund im Holzrahmen. Sehr gut.
    Grüße, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz