Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarkyHH


Free Mitglied

Hundeblick

Labradorwelpe Caspar mal "nachdenklich"....

Kommentare 3

  • Tatjana K 22. November 2011, 0:57

    Immer wieder wundervoll dieser typische Labradorblick.
    Ganz tolle Aufnahme von einem wunderschönen Tier.
    Ich hatte zweimal hintereinander eine beige Labradorhündin, sind beide jeweils knapp 14 Jahre alt geworden,
    Gruß, Tatjana
  • RjK-Fotografie 20. November 2011, 19:17


    Hallo Marky

    Schönes Bild .... Die Augen des Hundes sagt alles.
    Komplimente

    Gr
    Roelof (NL)






  • Reiner Wahl 20. November 2011, 19:04

    ganz tolles portrait, versuch mal, die lichter etwas zurück zu nehmen und die schatten etwas aufzuhellen,
    aber jeweils nur ganz wenig um das mystische zu erhalten.
    lg
    reiner