Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Hunde sind so....

...verschieden und wenn man die richtige Mischung erwischt, hat er auch vier Beine. Ein Pfosten an der Leine ist nur etwas für Ortsgebundene.

Kommentare 5

  • Fran Scott 30. Oktober 2013, 15:49

    Eine süße Ansicht auf das Leben mit Hund ;-)
    Pfosten sind so viel pflegeleichter.
    VLG. Fran
  • Marina Luise 30. Oktober 2013, 8:43

    Es gibt ja wirklich manche Hunde, die Vollpfosten sind! Frag den Rütter! :D
    Tolle Szene - es könnte ein Westie sein - die sind so viereckig! :)
  • Arndt Bruhn 30. Oktober 2013, 6:53

    wieder einmal einfach nur gut !
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2013, 20:22

    Wie drollig :) LG Dani
  • miniformat65 29. Oktober 2013, 20:18

    Na ich bin mir nicht so sicher ob es sich hier nicht doch um einen Hund handelt. Jeden Tag kommt gegenüber von meinem Bürofenster ein älterer großgewachsener Herr mit seinen "Mikrohündchen" vorbei. Und dieser Winzling sieht sowas von quadratisch aus durch seine kompakte Größe und das lange wuschelige Fell dass man die Beinchen nur erahnen kann. Tja..., irgendwie hat es wahnsinnige Ähnlichkeit mit diesem hier)))
    Süsse Bildidee und nur gut dass Du soviel Phantasie hast. Die Welt wäre sonst um einiges ärmer...
    Lg Moni