Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
156 1

Schizander


Free Mitglied, Blaubeuren

Hunde-Porträt

Der Hund eines Nachbaren im Fokus. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Hunden aus und ich musste doch weichen, weil es drohte mich mit schlabber abzulecken. Wäre zwar eine nette Geste, aber doch unangenehm.

Kommentare 1

  • Stefanie Krause 11. August 2013, 10:14

    Ein hübscher Rottweiler mit schönen glänzenden Augen. Das Portrait gefällt mir gut, nur der Hintergrund ist nicht so schön.

    VG Stefanie

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400