Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

"hummi"

...letzte Woche beim Streifzug durch den Garten
"getroffen" :-)

Kommentare 8

  • LOLO U. MAD 25. September 2005, 8:05

    Tolle Farben mit klasse Hintergrund.
    Das ist rundrum gelungen.
    LG lolo
  • Inge-Lore Hebbel 24. September 2005, 17:16

    Fast perfekt! Schöne Farben. Und der Hg schön ruhig. Nur das Hummelchen etwas zu dunkel, man kann kaum das Auge sehen. Aber hat hat man schon alles beisammen?
    VG I.-L.
  • I Anna I I R I 24. September 2005, 16:17

    superschön! farben, bildaufbau ... ich find´s klasse gelungen. das flauschhaar von der hummel kommt richtig gut rüber...
    lg anna
  • Patsy Schnoor 24. September 2005, 13:07

    Wunderschöne Farben!!!!
    Klasse Foto!
    LG Patsy
  • romann 24. September 2005, 9:38

    Sehr schöne Farben.
    Das Tierchen scheint ja schon das Winterpelzchen aus dem Keller geholt zu haben.

    Gruss Roger
  • Mi P. 24. September 2005, 8:48

    sehr schöne Farben, eine klasse Aufnahme von dieser Hummel,

    LG Micha.
  • Bertl St. 24. September 2005, 8:00

    Klasse Freistellung und schöne Perspektive!!
    Sehr gelungen Kathrin!

    VG
    BERTL
  • Voll Karacho 23. September 2005, 23:52

    Super, Summ Summ auf einer Blume !

    So etwas habe ich noch nie gesehen, ein Foto mit absolutem Seltenheitswert !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz