Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave1975


Basic Mitglied, Tirol

Humaria hemisphaerica

Halbkugelige Borstenbecherling oder Halbkugelige Borstling

Kommentare 8

  • mag ich 26. September 2014, 22:51

    f20
  • mag ich 26. September 2014, 22:51

    dave: ach das ist gar kein stack
  • Hartmut Bethke 26. September 2014, 22:24

    f20, nicht schlecht Dave, um nicht zu sagen super sieht das aus. Diese borstigen Gesellen fehlen mir auch noch :)
    LG Hartmut
  • mag ich 26. September 2014, 21:32

    roger: jetzt wo du´s sagst seh ichs auch, es fällt nicht auf, aber wenn man einmal darauf aufmerksam geworden ist, verwirrt es die ganze topografie der rechten schale. :-O
  • canonier69 26. September 2014, 20:32

    Hi Dave.
    Dein Bild gefällt mir.Diese Motive fehlen mir noch in der Sammlung.Schöne Ausleuchtung in toller Schärfe….alles in allem ein gelungener Stack.Nur die schwarzen Flecken beim unteren und rechten Borstling fallen auf….ist nur eine kleine Kritik,summa summarum aber ein tolles Bild.
    Lg Roger
  • Dave1975 26. September 2014, 20:18

    Uwe, f20!;-)
  • mag ich 26. September 2014, 20:16

    minikokosnüsse, lecker. schöner stack!
  • Frank Moser 26. September 2014, 19:55

    Starke Aufnahme! Sehr gut hast Du das Charakteristische dieses zarten Becherlings sichtbar gemacht.

    Gruß,
    Frank.