Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hui--war das kalt......

hui--war das kalt......

700 4

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

hui--war das kalt......

von der Plattform am Windrad aus
(LaPaDu natürlich)

Kommentare 4

  • Arndt Deckers 23. Januar 2004, 6:54

    Ich liebe LaPaDu und kann mich daran nicht satt sehen Annette, ein seltener Anblick und mit Lichtmalerei ist es schon treffend beschrieben. Ich befürchte allerdings das man mich geteert und gefedert hätte wenn ich diese Aufnahme reigesetzt hätte (Herzliche Grüße an Harald Finster).

    Trotzdem ich mag sie sehr.

    Gruß Arndt
  • Axel Junker 22. Januar 2004, 20:57

    mir fällt dazu ne ganze menge ein *heul*
    das bild find ich prima - unter den umständen allemal (es war wirklich arschkalt)
    nur die olle laterne hätte man mal 'ausschalten' sollen ;-)
    grüsse
    axel
  • Angelo Bischoff 22. Januar 2004, 19:53

    Das ja mal richtig klasse... mir gefällt es, da bekommt "Fotografie" in der wörtlichen Übersetzung als "Zeichnen mit Licht" seine eigentliche Bedeutung.
  • Stefan M. 22. Januar 2004, 19:43

    ehmöhhhhh, is ja nich viel zu sehen!!!!!! :-))))))

    LG Stefan