Annette Ceracki


Ehrenmitglied, Duisburg

hui--war das kalt......

von der Plattform am Windrad aus
(LaPaDu natürlich)

Kommentare 3

  • Arndt Deckers 23. Januar 2004, 6:54

    Ich liebe LaPaDu und kann mich daran nicht satt sehen Annette, ein seltener Anblick und mit Lichtmalerei ist es schon treffend beschrieben. Ich befürchte allerdings das man mich geteert und gefedert hätte wenn ich diese Aufnahme reigesetzt hätte (Herzliche Grüße an Harald Finster).

    Trotzdem ich mag sie sehr.

    Gruß Arndt
  • Angelo Bischoff 22. Januar 2004, 19:53

    Das ja mal richtig klasse... mir gefällt es, da bekommt "Fotografie" in der wörtlichen Übersetzung als "Zeichnen mit Licht" seine eigentliche Bedeutung.
  • Stefan M. 22. Januar 2004, 19:43

    ehmöhhhhh, is ja nich viel zu sehen!!!!!! :-))))))

    LG Stefan