3.540 13

Ungesicht


kostenloses Benutzerkonto

hui..

foto: Philip. Hübenthal

weiters foto aus dem spontanshooting ;)

Kommentare 13

  • Felix Kröner 7. September 2007, 10:01

    OoO
  • Christoph Hempel 22. Juni 2007, 22:27

    ahs. gut zu wissen ;-)

    Gruß chriss
  • Ungesicht 21. Juni 2007, 23:05

    kontaktlinsen :)
    lg
  • Christoph Hempel 21. Juni 2007, 23:03

    Sind die roten Augen mit PS bearbeitet oder hattest du Kontaktlinsen drin?.

    schöne, idylisches Foto.

    Gruß chriss
  • Wibke Freund 6. Februar 2007, 18:10

    Die verfälschten und kräftigen Farben passen super zu diesem Bild! Dein Blick ist verzückend und das Styling wie gewohnt top! Die Kontaktlinsen sind das i-Tüpfelchen!
    Leider ist die Aufnahme wirklich etwas unscharf, aber ich glaube, dass liegt daran, das jemand die Haut weichspülen wollte...

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Philip. Hübenthal 6. Februar 2007, 17:08

    @ARTist Cyberello
    ach ja zur schärfe des bildes dieses foto ist im orginal ein gesrochen scharfes RAW und wurde warscheinlich durch den upload runtergrerechnet ;)
  • Philip. Hübenthal 6. Februar 2007, 16:47

    @ARTist Cyberello
    ich muss dazu sagen das dieses foto vor meiner haustür am abend gemacht wurde sie wollte ein foto mit ihren neuen kontktlinsen und da hab ich eben welche gemacht.
    aja ich weiss das meine bilder völlig kacke sind ;)
  • Ungesicht 6. Februar 2007, 10:37

    danke schön :)
    jap sind kontaktlinsen
  • Thorsten Niemann 6. Februar 2007, 10:34

    sehr süßes Model klasse Farben!!
    sind das Kontaktlisen in den Augen ??
    LG
  • ARTist Cyberello 6. Februar 2007, 5:37

    ein interessantes gesicht.

    aber das bild ist unscharf und der holzzaun bzw. der blickwinkel auf denselben geben dem bild schnappschuß-charakter.

    dich kann man wesentlich besser in szene setzen.



  • Ralf-W. M 6. Februar 2007, 1:09

    Tolles Model, tolle Aufmachung, da ist man sogar bereit über den Hintergrund hinweg zu sehen...
    LG
  • MiSs DeAdLy 6. Februar 2007, 0:58

    schicker Stil und schöner Blick von dir!!

    Lg Jeanne