1.012 6

Hans Werner Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 6

  • Othmar Rederlechner 17. November 2004, 16:45

    schön die kräftigen herbstfarben - auch gestaltung und schnitt finde ich gelungen.

    lg, othmar
  • Brigitte G. 15. November 2004, 21:03

    Kaum zu glauben, daß man aus dieser Hütte treten kann, ohne gleich den Berg runter zu kullern ;o) Ein wunderschönes Fleckchen, traumhaft schöne Farben und ein geniales Licht
    LG Brigitte
  • Jürgen Wagner 15. November 2004, 20:24

    Ich schließe mich allen an :-)
    Grüße, Jürgen
  • Renate Rudolph 15. November 2004, 11:33

    Schöne Farben, sehr guter Schnitt.
    Die Farben sehe ich schon noch ab und zu, aber leider nicht mehr am Baum, sondern darunter.
    LG Renate
  • der jOe 15. November 2004, 8:54

    Sehr gut in Hochformat gezogen ...kräftige Farben ..die sind wohl jetzt bei uns endgültig schon weg :(
    war wohl nur 1 Woche
    grüssla
    jOe
  • Gundula Ida Gäntgen 15. November 2004, 2:21

    Schöne Farben und der Schnitt gefällt mir auch.Mal was anders, so von oben herab
    LG gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz