Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Hüpf, Hüpf...

...über die Curbs :o)

Das Rennen zum Ford Fiesta ST Cup,
im Rahmen des Top 10-Wochenendes in Oschersleben 2007

Thomas Kappeler gewann das Rennen am Sonntag.

Mehr gibt's hier: http://www.motorsportphotopage.de/Oschersleben07b/

Kommentare 6

  • Andre Fritschi 2. Oktober 2007, 18:28

    Klasse Motorsportbilder von Dir...

    lg andre
  • Marcus Künzel 14. Mai 2007, 17:45

    Ja, wie auch schon Uwe bemerkte, und ich sehe den Bildbereich auch etwas zu eng. Leider ist in der Originaldatei gerade oben und links Schluß :-/
  • Mich@el Schäfer 14. Mai 2007, 17:38

    Na ja, da hat der Fahrer im Gegensatz zum Polo-Piloten nicht alles gegeben... da ist man als Fotograf machtlos ;-) Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes und spektakuläres Bild. Ich hätte evtl. nach oben hin nicht ganz so knapp beschnitten.
    Liebe Grüße
    Michael
  • Oliver Wegen 14. Mai 2007, 12:37

    Ja die Fiesta´s waren schon immer für eine gute Show zu haben. Leider wirds wohl dieses Jahr das letzte sein (ist überhaupt ein Wunder das 2007 noch der Cup gestartet ist), da sich Ford wohl da was zurückzieht und mehr auf WRC gehen möchte.
  • Micha Paech 14. Mai 2007, 12:16

    schicker Pfötchenheber...schießt der seinen Gegner ausm Weg oder was sind das für Kanonenrohre in der Stoßstange...Bond wäre neidisch! :-)

    MICHAel
  • Uwe Sauerland 14. Mai 2007, 11:51

    Der tanzt den Flohwalzer. :)

    So 'nen Fiesta würde ich nicht bei dem Tempo bewegen wollen. Aber ich bin ja auch kein Rennfahrer.

    Den Ausschnitt finde ich einen Tick zu eng, aber sonst ist das Bild schön lebendig.

    Gruß Uwe