1.116 3

Franz G.H.


Premium (Pro), Moers

Hühnerdieb

Zoo Krefeld

Kommentare 3

  • Martin Gratz 14. April 2012, 11:06

    Hallo Franz,
    ein echt starker Moment und der Blick ist sagenhaft.
    Bin begeistert,jedoch den Schnitt hätte ich etwas anders gewählt.
    Den Baumstamm unten hätte ich genau in der Hälfte durchtrennt..schau es Dir mal an,es gewinnt für mich dadurch wesentlich mehr an Dynamik und es gibt dann nur noch ein Hauptmotiv den Hühnerdieb.
    grüße Martin
    PS.was die Freistellung angeht,hast Du wahrscheinlich kein Photoshop CS5 denn damit lassen sich die Haare super freistellen.
  • Irene und Nadine 12. März 2012, 10:16

    Klasse Aufnahme, tolle BQ...gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • 110 kilo 11. März 2012, 17:31

    Das ist Dir wunderbar gelungen - So eine gute Aufnahme habe ich schon lange nicht gesehen. Erstklassige Farben und Top Schärfe - Kompliment!
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 235.0 mm
ISO 1250