Zurück zur Liste
Hübsche Schirmhalter

Hübsche Schirmhalter

22.769 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Hübsche Schirmhalter

Hier wird gerade der Wartburg 1.3 S von Ronny Broda und Matthias Eben abgeladen.
Das Foto entstand bei der 12. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2017, wo der Wartburg auf der Festwiese mit vielen weiteren historischen (Rallye-)fahrzeugen ausgestellt wurde. Seine letzte Rallye hatte er hier bereits hinter sich, denn ab 2018 fuhren Ronny Broda und Matthias Eben Rallyes im BMW 318is E36.

17. Dezember 2018
17. Dezember 2018
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • M.Hogreve 19. Mai 2021, 9:23

    Da kann ich mich wirklich kaum entscheiden was bei mir größere Faszination auslöst, die beiden Damen wären sicher auch ein lohnendes Motiv gewesen, aber der fotogen folierte Wartburg ist schon ein Automobiles Schätzchen, gefällt mir gut Lutz !
    grüße
    manfred
  • Jost Herbert 18. Mai 2021, 23:24

    ... ein Wartburg ist das also ... die Lackierung erinnerte mich sofort an ein Lieblingseis meiner Jugendzeit - dem TWINNI ;)) - gibt es jetzt ja auch wieder!
    DU hast das Bild natürlich nur wegten der hübschen Schirmhalter geschossen ... ;)))
    LG, Herbert
  • T. Schiffers 18. Mai 2021, 21:22

    ... die stimmung wird grad net so prickelnd...warum auch immer.tino