Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"huch wer bist denn du"

"huch wer bist denn du"

247 5

Schnieprich


Free Mitglied, Aschersleben

Kommentare 5

  • Maike Paulus 29. November 2011, 22:25

    Hey Andreas, hast ja recht. Gibt´s denn Nachtsichtgeräte für Fotocams???
    ;-) Maike
  • -anDREas- 29. November 2011, 20:43

    tolle Pose ... ich weiß, dort ist es dunkel wie im Bären ars.. Stell dir aber einmal die kleinen Augen im dunklen Raum vor. Dann kommt auf einmal der Blitz der Kamera. Da haben selbst Erwachsene Probleme.
    vG; Andreas
  • Maike Paulus 23. November 2011, 21:37

    hast se doch nicht etwa erschreckt????
    Ist da schon ziemlich schwierig, bei dem Gewimmel.
    toll!
    LG Maike
  • Steffen Kuehn 23. November 2011, 16:18

    Prima erwischt und das bei dem Licht sogar in guter Schärfe !

    vG; Steffen
  • Pumpi 21. November 2011, 21:15

    die guckt genau rein, super Moment erwischt^^

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 MkII
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400