Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Huch..

kleine Spielerei am frühen Morgen..ich habe ma mit Photoscape die neue Clone Stamp Funktion ausprobiert...macht viel Spass..

Ich wünsche Euch Allen einen hoffentlich trockenen Mittwoch

LG Heidrun

Kommentare 12

  • Hilke Baars 12. August 2010, 21:58

    ....das hab ich auch gedacht als ich das Bild gesehen hab bevor ich von Deiner Spielerei gelesen habe.
    Schön gemacht.
    Man muß sich einfach immer Ecken suchen wo und womit man sich von dem Elend der Welt, der uns ja alle mal trifft oder zumindest streift, verstecken kann.
    VG Hilke
  • Ushie Farkas 12. August 2010, 2:41

    GENIAL, Heidrun!!! Liebe Grüße Ushie
  • LauraFlorence 12. August 2010, 0:04

    Ich lach mich weg.. naiv wie ich bin, hab ich zuerst gedacht.. huch, die sehen sich aber seeehr ähnlich :-)) Na ja, Dein Text erklärt das dann ja. Ich finde es aber ganz gut gelungen.. vor allem, über so eine große Fläche. Den Vorschlag von Sabine find ich auch nicht schlecht ;-))
    LG Laura
  • Ulrike Wienecke 11. August 2010, 12:26

    Ist ja herrlich!!!! Finde gut, dass du es dazu schreibst. Ich möchte nicht wissen, wieviele der schönen Fotos hier in der Fc durch Photobearbeitung zustande kommen.
    LG Ulli
  • Nikonjürgen 11. August 2010, 11:14

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Huetteberg 11. August 2010, 8:41

    KLASSE...
    LG Bernd
  • Graubaer 11. August 2010, 8:04

    Super gemacht, musste zweimal hinschauen.
    LG
    Graubaer
  • Steffi Mertz 11. August 2010, 7:04

    und schwup die wups sind es zwei, super gemacht Heidrun
    bei uns hat gerade noch die Sonne gescheint, aber es zieht sich langsam zu, alo werden wir heute doch etwas Regen ab bekommen :-)

    LG Steffi
  • Heidrun Ruetz 11. August 2010, 6:58

    @ Sabine
    wenn das ginge..würde ich uns Alle mit ganz viel Schotter versorgen..kanns ja mal versuchen...Lach..
  • Sabine Hempel 11. August 2010, 6:55

    schmunzel....aus eins mach zwei.....
    versuchs doch mal hier mit ;-))))

    geld ist zwar nicht alles, aber wenn mans hat ist es auch nicht schlecht....
    glg sabine
  • Frollein Emil 11. August 2010, 6:51

    Huch... der Titel passt schon mal... *augenwisch*
    Das doppelte Lottchen sozusagen....
    Klasse gebastelt...
    LG: Anja
  • La33 11. August 2010, 6:45

    sieht super aus, ein spitzen Bild!
    lg.Herbert