Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Huch !!

Revierkampf oberhalb der Baumkrone.....

Links der "Kasperl der Lüfte" schlägt mit einem
plötzlichen Überraschungsangriff den rechten Reiher
in die Flucht....

Foto von heute mittag.

Kommentare 24

  • snowPic74 4. Juni 2010, 15:04

    Hallo.
    oh, super erwischt.
    Die schauen bei manchen Flugmänovern echt lustig aus *gg*
    Bin in letzter Zeit auch sehr oft dort im Wasserpark in floridsdorf. Nehme doch an daß die Aufnahme von dort ist. Habe eh auch Fotos von dort in meinem Profil, würde mich freuen wennst reinschaust.
    Evtl. hast mal Lust und Zeit und wir treffen uns dort. Kann von Dir sicher noch viel lernen.
    Frage: mit welchem Objektiv sind die fotos gemacht?

    lg
    gerald
  • T i n a. M. 23. April 2010, 10:45

    Starke Szene!
    LG Tina
  • Rainer und Antje 17. April 2010, 20:10

    Was für eine Szene! So etwas mal zu sehen ist schon toll, aber auch noch im (brillianten) Foto festhalten ist schon genial.
    L.G. Antje
  • emmo 17. April 2010, 11:10

    eine imposante und gelungene Aufnahme.
    lg emmo
  • Traude Stolz 17. April 2010, 0:45

    Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehen, ist ja
    ärger als ein Ritterturnier....
    Grandios!
    Lg Traude
  • vienna wildlife 16. April 2010, 22:47

    coole szene super eingefangen
    lg Karl
  • Gerlinde Weninger 16. April 2010, 22:40

    Drama pur!
    Einfach toll, da hast du zur rechten Zeit abgedrückt!
    *HUTAB*!
    liegrü die gerlinde
  • Michael Klarl 16. April 2010, 21:21

    Deine Vogi Fotos werden nie langweilig. :-)
    LG Michael
  • Foto Püppi 16. April 2010, 21:15

    Beeindruckend
    LG von Gina
  • JDR aus W. an der D. 16. April 2010, 18:48


    ggroßes Kompliment ... echt stark !!!
    LieGrü, Jürgen
  • Diakona 16. April 2010, 18:45

    mir fehlen die worte,atemberaubend,

    lg elenora
  • Anla 16. April 2010, 18:18

    Clowns der Lüfte....soo lustige Reiher habe ich noch nicht gesehen...haben die sich extra für Dich so frisiert ? :-)
    Starkes Bild !
    Gruß Anla
  • Heidrun Ruetz 16. April 2010, 17:36

    Wundervoll...wie immer ist der Fritz zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz....sagenhafte Szene..:-)))
    Lieber Gruß
    Heidrun
  • Margit -die Bildermacherin 16. April 2010, 17:29

    Der Winter war lang und anstrengend-man sieht es-ein schmaler Kerl ist das ja, reicht ja kaum noch für die Suppe... :)) lg M.
  • Karl H 16. April 2010, 16:52

    Kriegen gute Haltungsnoten! :-)

    lg Karl