Zurück zur Liste
Huch Freihändig!!

Huch Freihändig!!

834 2

Martin Kolbe


kostenloses Benutzerkonto, Miltenberg

Huch Freihändig!!

Olympus C-4000 Zoom

Kommentare 2

  • Fabian Spescha 5. Juni 2004, 16:01

    was bitte soll das sein? tschuldigung aber mit dieser leiter wurde der ganze fels versaut! da hätte man so auf den ersten blick eine wunderschöne route bohren können (links von der leiter, von uns aus gesehen), vor allem da oben in diesem riss / dieser verschneidung. lasst diese klettersteige doch sein, und lernt richtig klettern und mit dem risiko umzugehen. diese zugebohrten und mit metall vollen "strassen" locken noch mehr leute in die berge, die da einfach nicht hin gehören.

    gruss

    p.s. das foto an sich ist geil!
  • Heiner Seemann 15. Januar 2004, 15:10

    Puha, ich binnicht schwindelfrei!

    Gruss

    Heiner