Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 15

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

HTC's Top

*** kein DRI ***

Canon EOS 20D
Canon EF 70-200 USM L

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 15

  • Sebastian Kobel 9. Juni 2005, 22:59

    alt und neu, sehr schön im bild kombiniert. der lichtstern oben vollendet das bild noch so schön.
    gruss

    sebastian
  • Elsbeth Feustel 6. Juni 2005, 22:09

    sehr schöner Bildaufbau und technisch super -Farben Schärfe)
    LG Elsbeth
  • Helga Kamerling 5. Juni 2005, 23:27

    Ist schon ein toller Ausschnitt, der Kirchturm und dieses moderne Bürogebäude.
    Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte....es sieht schon fast unecht aus. Genial
    Liebe Grüße
    Helga
  • Christiane Ginster 5. Juni 2005, 22:44

    Du hast echt ungewöhnliche Stadtansichten.
    Inzwischen trägt man bei dir ja auch schon Eulen nach Athen, wenn man die Schärfe und die Farben lobt :-))

    LG Christiane
  • Heinrich Morsdorf 5. Juni 2005, 21:55

    Starker Kontrast zwischen modernem und historischem Baustil. Wieder ein klasse Foto von dir.

    Gruß
    Heinrich
  • Holger V. 5. Juni 2005, 21:39

    Starker Schnitt, sauber.
    Die Fenster wirken von der Struktur her irgendwie etwas "grob"...
    Gruß,
    -Holger-
  • Alfons Fries 5. Juni 2005, 18:30

    Klasse, Dirk.
    Mit einer langen Brennweite aufgenommen habe ich es nocht nicht gesehen.

    Gruß,
    Alfons
  • Siegfried Kramer 5. Juni 2005, 17:05

    Klasse Architektur-Aufnahme zur blauen Stunde. Top.
    Gruß von Siegfried.
  • MONA LISA . 5. Juni 2005, 17:04

    Der Ausschnitt ist schick und die Farben auch! ... und ich wüsste mal gerne, was sich da hinter dem einzelnen Bürofenster abspielt! Arbeitet einer um diese Uhrzeit, trifft sich da gar wer mit wem ... oder hat einer nur seine Tupperdose vergessen??
    :-))
  • Hans-Peter Hein 5. Juni 2005, 17:02

    Eine vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe beeindruckende Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Katrin Taepke 5. Juni 2005, 16:07

    top!
  • Ingolf Gania 5. Juni 2005, 15:54

    Hallo Dirk, klasse Foto, Licht, Schäfe und Farbe gefallen mir sehr gut. Ich Arbeite genau gegenüber am anderen Elbufer.
    Gruß Ingolf
  • Alexander Radde 5. Juni 2005, 15:54

    Tolle Schärfe!
  • Don Fröhlich 5. Juni 2005, 15:30

    Gewagter Ausschnitt. Klasse gemacht. Gruß Ingolf
  • Der Hesse 5. Juni 2005, 15:15

    klasse pic
    LG
    der Hesse