Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

John Tunkin


Free Mitglied, Möckmühl

Hover fly enjoying an apple

Coolpix 8700 mit MacroAdaptor.

Kommentare 2

  • John Tunkin 16. August 2004, 10:24

    Find ich nicht...Ich kann es klar erkennen. Es war auch Freihand fotografiert ohne Blitz und alles.
    Klar kann es besser werden, aber unter die Umständen...
    Der matsch Links ist ein Teil von eine vergammelte Apfel. Ich finde, das ich seine Augen scharf erwischt haben schon gut. Ich musste der Macro objektiv mehr oder weniger direkt vor seinen Kopf halten.
  • Reymund Lenkeit 16. August 2004, 9:25

    ein zu stark eingeschränkter schärfebereich. Eine kleinere Blende hätte dem Bild gutgetan, man kann nur raten was das ist.
    Reymund