Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Schuppli


Free Mitglied

Hotspot

Ebbe in den Küstengewässern um den Caamano Sound.

Es ist Ruhe eingekehrt am Ästuar dieses Baches. Bei Flut explodiert die Artenzahl. Wir konnten über ein dutzend Weisskopfseeadler zählen, dabei mehrere Familien, die mit ihren beinahe ausgewachsenen Jungtieren jagt auf die steigenden Lachse machten. Dutzende Kolkraben welche sich um die Resten balgten. Seelöwen und Robben folgten unseren Kajaks neugierig und hunderte wenn nicht tausende Lachse schwammen unter uns im Wasser, mit dem Ziel die erste Stufe den Fluss hoch zu springen, bevor die Ebbe wieder einsetzt.
Dem Fluss folgend wurde die Gegenwart der grossen Räuber dieser Wälder sichtbar. Lachse ohne Kopf als typisches Frassbild eines Wolfes, Felsen und Kiesbänke verspritzt mit Eiern und Blut, als typisches Frassbild der Schwarzbären.

Cam: 5DMIII
Lens: 100-400mm f/4.5-5.6
100mm 1/1000 f/13 ISO 1000


Mehr Informationen unter:
www.greatbearproject.blogspot.ch

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Great Bear BC Canada
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000