Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 2

Dirk H


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stephan Wüthrich 27. Oktober 2005, 18:30

    hehe... naja wegen der schiefflage gibt es sicher abhilfen - photoshop !! - aber das hotel ist sicher sehenswert. ich kann mich noch gut an den klotz erinnern ;-)
    gruss falki
  • Uwe Herder 22. Juni 2005, 20:16

    Tja, das gute alte Hotel Nacional am Malecon Havannas,
    1930 erbaut und einst beliebtester Anlaufpunkt in der karibik fur die amüsiersüchtige, amerikanische und internationale High-Society. Neben Stars wie z.B. Frank Sinatra, Ava Gardner und Enrico Caruso gehörte auch die Spitze der US Mafia zu den Stammgästen. Diese hatte ja sogar uber mehrere Jahre die gesamte 7. Etage gemietet.

    Dieses geschichtsträchtige Gebäude könnte sicherlich viel erzählen.

    Zudem ist es sicherlich schon millionenfach fotografiert worden...............................aber wohl selten so schief!!!

    Saludos cordiales
    U. H.