Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Hotel Arosa, Essen Rüttenscheid

Einen Schritt zurück und ich hätte im Nachttresor der Sparkasse gestanden. Teilentzerrt um nicht zu viel vom Fahrstuhl rechts zu verlieren.
Zum Vergleich:

Hotel Arosa
Hotel Arosa
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 6

  • Detlef Schäpers 5. Januar 2014, 11:02

    Ja, da haben noch alle Lampen funktioniert .... :-))
    Immer wieder ein toller Anblick.
    LG Detlef
  • MoSch 6. April 2008, 0:30

    oooohh...regenbogenfarben...ich liebe sowas... da muss ich doch auch mal gucken und vor allem fotografieren fahren.... wennich mit duisburg durch bin ;-)
    lg moni
  • Klaus + Daniel Benning 2. März 2008, 21:19

    Habe gehört die haben dort ein sehr gutes Erascoraunt ;-), schönes Bild. Mit dem entzerren ist es bei mir auch immer so eine Sache, meistens sind meine Bildausschnitte zu knapp. Besser gleich den Laptop mitnehmen und vor Ort nachlegen.
    Guten Wochenstart & LG Klaus
  • Ingolf Be 29. Februar 2008, 21:31

    Mir gefällt der Kontast zwischen den Laternen und der bunten Beleuchtung des Hotels .
    Manchmal lohnt ich auch ein Schritt zurück :-)))

    VG
    Ingolf
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. Februar 2008, 10:43

    Schön aufgebaut!
    LG
  • Viktor-Roman 29. Februar 2008, 7:40

    ... Ganz tolle Farben und interessantes Motiv..... Das Bild gefällt mir auch sehr gut ...
    Gruß
    Viktor-Roman