Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hot Rod PinUp in Amerika

Hot Rod PinUp in Amerika

7.849 4

Udo Heuser


Free Mitglied, Morsbach

Hot Rod PinUp in Amerika

PinUp auf auf einem Hot Rod auf der NSRA in Bakersfield, Californien.
Kamera: Nikon D60
Objektiv: Nikon AF-S DX 18-200MM VR ZOOM JAA794D
Wir sind rein zufällig bei diesem Shooting vorbei gekommen und ich hab von der Seite ein paar Schuß drauf gehallten. -Schnappschuß-

Kommentare 4

  • brosi13 28. Mai 2009, 2:00

    Tolles, farbenfrohes und frivoles Foto. Wirkt besonders durch seine Unbekümmertheit. Schön...!!!
    LG brosi
  • Udo Heuser 10. Mai 2009, 19:39

    Den Sinn in sehr vielen meiner Fotos sehe ich darinn, einen einzigartigen Moment den ich erlebe in einem Bild fest zu halten und und ihn mit anderen zu Teilen. Es geht hier nicht darum, für wen das Mädel posiert, sondern um den Augenblick. Ein hübsches Mädel auf einen tollen Auto, das ganze auf einem Hotrod- Treffen in den USA, das hatte was. Und das lieber Martin bringt mir persönlich mehr, als ein Mädchen auszuziehen und Ihr eine Klobürste in den Mund zu stecken. Natürlich habe ich gefragt und das Mädel hatte richtig Spaß. Posiert hat die weder für mich, noch für den anderen Fotograf sondern für Ihren Freund, der hatte auch ne Kamera in der Hand.

    Gruß Udo
  • Martin Strzedulla 10. Mai 2009, 8:40

    Ich überlege immer was der Sinn eines solchen Fotos ist. Man sieht ja das das Model für jemand anderen posiert. Wenn der "richtige" Fotograf noch mit drauf wäre, könnte man es als "Making of" verstehen. Aber so.
    Gefragt hast du aber vorher? Das ist nämlich auch eine sehr verbreitete Unsitte, das jeder der ne Kamera dabei hat denkt, das er ungefragt alles und jeden fotografieren darf.

    Gruß
    Martin
  • Uwe Ehlert 9. Mai 2009, 18:54

    An sich ein ein schönes Foto.
    Einzig der schwarze Strich über dem weißen Auto und der Ladefläche fällt auf. Entweder Hintergrund nicht so richtig bearbeitet oder ???

    Grüße aus Denver

    Uwe