Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 11

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Hose kaputt

Ich war es nicht !!!!

Kommentare 11

  • Heino Bert Müller 11. Januar 2009, 7:39

    Nah ich glaube, die kaputte Hose dürfte hier das kleinste Problem sein ;-))))
    Schönes Making off!
    LG
    Heino
  • Martina Sch. 6. Januar 2009, 21:27

    ;-)))
    lg m.
  • Claudia Kohlberger 4. Januar 2009, 13:20

    So liege ich auch schon mal in der Gegend rum. Meine Hose war nur nass und nicht kaputt.
    Schön die Anderen bei der Arbeit zu beobachten.

    LG Claudia
  • Erika Schneider 4. Januar 2009, 12:27

    Die Making-of-Fotos sind doch immer wieder schön. Wir hatten aber auch 'ne Menge Spaß gestern.
    LG Erika
  • Lieselotte D. 4. Januar 2009, 11:23

    War die Hose am Eis festgefroren?
    Super Schnappschuss.
    LG Lieselotte
  • Horst Reuther 4. Januar 2009, 10:37

    Dieser eisige Ausflug war sicher ein Gaudi und Deine Späße haben zum Erwärmen beigetragen :-)
    VG. Horst
  • Helmut - Winkel 3. Januar 2009, 22:55

    ...hoffentlich hat er mit seinem Motiv keine "Bauchlandung" erlebt...denn auf
    seinem Hosenboden scheint er ja schon
    recht unsanft gelandet zu sein...aubacke!:-)
    LG Helmut
  • Christoph Büdenbender 3. Januar 2009, 22:45

    kolateralschäden heißt das, glaub ich...
    Jo,hat Spaß gemacht im "ewigen Eis" !! ;-))
  • Birgit Pittelkow 3. Januar 2009, 22:33

    he he Nobbi, warst du nicht eigentlich zum Eis fotografieren da?????

    Aber wie man sieht gibt wenigstens Rene alles um gute Eisfotos mit nach Hause zu bringen.
    Schön erwischt, lG Birgit
  • dezember 3. Januar 2009, 22:16

    ja, opfer müssen gebracht werden.... wer mit leib & seele fotografiert, der darf wegen einer popligen hose nicht weinen :-)

    lg
    patricia
  • Gerbera 3. Januar 2009, 22:14

    coool, das sieht man, das "ein" Fotograf alles gibt...tolles Foto!