Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Zeller


Free Mitglied, Obersinn

Horseshoe Bend

Kritik und Anregung gerne erwünscht

Dass Bild entstand schon früh um 10, da wir später noch nen Termin im Antylope Canyon hatten :-)

Kommentare 5

  • Bernd Hauswald 24. Oktober 2013, 0:04

    Den Antelope-Termin hätte ich später genommen und hier das Licht ausgenutzt. Ansonsten schönes Weitwinkel.
    lg bernd
  • Dirk M. Hoffmann 20. Oktober 2013, 16:01

    Mehr Sonne im im ganzen Tal würde dem Bild sicherlich helfen. Mir gefällt aber die gewählte Perspektive sehr gut.

    LG
    Dirk

    www.d-h-p.eu
  • Philipp2410 17. Oktober 2013, 22:30

    da wart ihr zeitlich deutlich zu früh dran. um 11:30 ist der canyon deutlich besser belichtet, da wird das bild dann wesentlich schöner
  • wfl 17. Oktober 2013, 8:39

    TOP Farben, Schärfe und Belichtung.
    Ein beeindruckendes Motiv in BESTER Qualität fotografiert.
    vg Wilfried
  • roby ventura 16. Oktober 2013, 21:24

    bellissimo luogo bellissimo scatto complimenti ciao ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz