Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 2

denisa.mongiu


Free Mitglied

horse and man

©denisa.mongiu

Kommentare 2

  • denisa.mongiu 13. Februar 2013, 13:08

    tztztz...;) ja da hast du recht, in diesem bild aber glaub ich geht es mehr um den moment also ich fand den moment ganz lustig wo das pferd sich umgedreht hat und den mann angestarrt hat. :D da musste ich einfach schnell abdrücken aus angst das pferd würde sich wieder umdrehn ;)
  • luz e sombra 13. Februar 2013, 13:04

    Guter Schnappschuss, fehlt leider ein wenig die Schärfe. Aber bei 300,0 mm ;o).

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800