Zurück zur Liste
Horror Weihnachten

Horror Weihnachten

17.551 3

freund-foto


kostenloses Benutzerkonto, Stein

Horror Weihnachten

Frau mit Horror Make Up und Kettensäge beim Fotoshooting in Nürnberg.
Copyright: www.freund-foto.de

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht freund-foto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heinz Wipf 7. Januar 2019, 9:23

    Bei diesem Bild kommen bei mir schlechte Erinnerungen hoch. Im Juli 2017 griff ein Mann mit einer Kettensäge ein Büro in unserer Stadt an und verletzte 2 Personen und das beste er ist aus Psychiatrischen Gründen schuldunfähig. So etwas gibt einem zu Denken.
    LG Heinz
    • freund-foto 8. Januar 2019, 14:27

      Hallo Heinz, das tut mir sehr Leid! Mit diesem Bild möchte ich natürlich niemanden negativ belasten sondern einfach nur eine Szene darstellen die wie aus einem Film sein könnte. Ich hoffe dennoch das die Qualität gut ist? Beste Grüße, Nick Freund
    • Heinz Wipf 8. Januar 2019, 16:03

      An der Qualität ist nichts auszusetzen.

Informationen

Sektion
Views 17.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von