Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 16

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 16

  • ConKret 29. September 2009, 23:23

    Total Krass und auch genial...und wenn ich dann hier noch so die Anmerkungen dazu lese...fühl ich mich grad wie auf einer Bildungsreise :-)))
    Klasse!!!!!!!!!!!
    LG Conny
  • Sabine Dußling 29. September 2009, 22:31

    Das sieht klasse aus...fantastischer Schärfeverlauf!
    GLG Sabine
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. September 2009, 21:24

    ...finde ich ausgesprochen gelungen deine Darstellung deser philosophischen Abhandlung..
    ;-))
  • Andi L. 29. September 2009, 21:19

    "spässeken-gmacht"............ich hoffe sie verstehts :-)
  • Irmhild Engel.s 29. September 2009, 21:18

    Leere bei Marie?
    nie gesehen, glaub ich nich :-)
  • Andi L. 29. September 2009, 20:37

    "lool".........Marie...........das ist der "Abscheu-vor-der-Leere-Effekt"................Vakuum verlangte nach Füllung :-)))..............Füllung erfolgt...........

    "schenkelklopf"
  • Reisemarie 29. September 2009, 20:29

    wie gut, dass es die fc gibt.
    hab hier alles aufgesogen wie ein schwamm und fühle mich nun nicht mehr leer.
    danke engelchen und andi l.
    nungebildete grüße
    marie
  • Lizzy Pe 29. September 2009, 20:24

    genau andi
    @ frank: http://www.gidf.de/
  • Andi L. 29. September 2009, 20:16

    was gibts da platt zu sein..............kann man in Wiki lesen :-)))
  • Frank Wertke 29. September 2009, 20:00

    Ja doch, gefällt.
    Richtig platt bin ich aber über Andis Beitrag.
  • Lizzy Pe 29. September 2009, 19:58

    die aufnahme technik mag ich auch ....
    und heute haben wir auch noch was gelernt
    ja, fc bildet !!
    :o))
    lg lizzy
  • Irmhild Engel.s 29. September 2009, 19:37

    boh, hier trieft es ja vor Bildung :-)

    gute Hypothese Olaf, ist es aber nicht
    war in einer Ausstellung in einer nicht-mehr-Kirche in Nijmegen
    Ausstellung in einer nicht-mehr-Kirche
    Ausstellung in einer nicht-mehr-Kirche
    Irmhild Engel.s

    mit auch sonst sehr merkwürdigen Exponaten
    das Bleiglasfenster, das da im Raum steht, ist z.B. aus Weingummi
  • Kleemy 29. September 2009, 19:24

    = Abscheu vor der Leere :-)
    Vielleicht auch am Jüdischen Museum aufgenommen. Würde einen Sinn ergeben ...
  • Andi L. 29. September 2009, 19:24

    Horror vacui (lateinisch: Abscheu vor der Leere) bezeichnet die Hypothese, dass die Natur vor leeren Räumen zurückschrecke. Deshalb seien leere Räume bestrebt, Gas oder Flüssigkeiten anzusaugen, damit sie eben nicht mehr leer seien.


    DAmit die Menschheit nicht Dumm stirbt............hier der komplette Link zu Wiki
    http://de.wikipedia.org/wiki/Horror_vacui


    Das Hilft mir zwar immer noch nicht zu erkennen, um was es sich wirklich handelt............aber ich vermute es ist so eine Art "Trog" oder "Fass"............auf jeden Fall gefällt mir das Bild schon............
  • Irmhild Engel.s 29. September 2009, 19:20

    das ist der horror vacui, Ela
    steh jedenfalls dran :-)
    thx
    ich glaub, sonst mögen das nicht viele...