Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Horror ala francaise

Regelrecht erschrocken war ich vom Anblick dieses Ungetüms von Triebwagen (der arme lokführer,Teile des Motors über ihm auf dem Dach) im Bahnhof Dijon im Mai 1971

Kommentare 5

  • inoxbany 27. Juli 2008, 23:13

    Triebwagen Renault ok
    saludos
    Peter
  • Dirk S. BE 23. November 2007, 2:33

    hamse beim "Picasso" ja dann die Plätze getauscht.
  • Joerg Reuter 19. November 2007, 12:57

    Ooooch ...... nööööööö .........
    das is ja guselig.

    Aber schön dokumentiert.
    VG
    Jörg
  • Hannes Ortlieb 17. November 2007, 23:00

    Was es nicht alles gibt bzw. in diesem Fall wohl gab. Ein komisches Gefühl muss das schon gewesen sein, auch für die Fahrgäste, die dieses Fahrzeug zum ersten Mal am Bahnhof gesehen haben ;-)

    Grüße, Hannes
  • markus.barth 17. November 2007, 16:03

    ist ja ein selten hässliches teil. obwohl - fährt es in die andere richtung könnte es recht schnittig wirken.