Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Kuntke


Free Mitglied

Hornisse

Als ich neulich nach Hause kam saß diese Hornisse mitten in meinem Zimmer (keine Ahnung wie die hereingekommen ist). Sie war sehr ruhig und friedlich, kein bisschen angriffslustig. Also habe ich meine Kamera herausgeholt, ein weißes Blatt untergeschoben und Fotos gemacht. Anschließend wurde das Insekt von mir auf den Balkon gebracht und ist davon geflogen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 160