Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horizonte 02 reload

Variation von H 02 ohne Strasse und mit weissem Schnee.
Hat sich die Arbeit gelohnt??

Horizonte 02
Horizonte 02
B. hind Blue Eyes



Anmerkungen:

Sabine Gilcher, 15.03.2005 um 10:40 Uhr
Heuwinkel! hoher Wiedererkennungswert. So gut gelungen der Ausschnitt insgesamt ist, so hätte ich doch vielleicht rechts die Straße geschnitten. Der Schnee könnte ein bisschen heller sein, finde ich. Gruß nach OBB.

lg Sabine

B. hind Blue Eyes, 15.03.2005 um 19:18 Uhr
Hier gilt von der Belichtung dasselbe wie bei Horizonte 01. Der Kontrastumfang ist einfach enorm. Und ich bin froh, dass nicht als erste Anmerkung kommt, man könne die stitching-"Nähte" sehen...
Ich bin da letzte Woche schon mal langgefahren, da hatten Himmel und Schnee exakt dasselbe grau - und ich keine Kamera dabei!
Ich fand es faszinierend, dass man rechts den Horizont nur noch durch die Weidezaunpfähle ausmachen konnte.
Über die Strasse kann man geteilter Meinung sein. Ich hab' immer gern einen Rahmen - auch beim PanoRaHma ;-)
Vielleicht probier ich noch ein wenig heller und beschnitten, dann wieder als Pano Rama...
... da hab ich noch mehr solcher grauStudien
lg B.

Kommentare 3

  • Sabine Gilcher 26. März 2005, 17:47

    Sehr gut geworden. Die Neubearbeitung hat sich gelohnt.

    lg Sabine
  • Guido Kopal 19. März 2005, 17:00

    Ja, hat wirklich sehr gewonnen, nicht nur durch die Wegnahme der Strasse rechts, sondern auch durch den gesteigerten Tonwertumfang - ein sehr schönes sw-Panorama.
  • J DV 19. März 2005, 10:28

    Auf jeden Fall, die Straße hat einfach gestört.
    LG John