Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

Hore C

...............

Kommentare 27

  • Carolin Unterreitmeier 1. Oktober 2002, 10:33

    Offensichtlich nicht mit übernommen worden. Passiert doch immer wieder, daß Anmerkungen fehlen. Leider hab ich sie bei mir auch schon gelöscht :( Sonst hätte ich sie Dir gern geschickt.
    Lieben Gruß, Paula
  • El hombre brujo 1. Oktober 2002, 9:21

    @Paula: Lutz kommentiert immer seine Contras...er ist einer der wenigen-aber wo isser hier ?
  • Carolin Unterreitmeier 30. September 2002, 11:24

    Doch Axel...ein kommentiertes war dabei...von Lutz Loebel...eines, das auch fundiert und ok war...tja...nicht zu ändern...ich finds sehr schade :(
    Paula
  • El hombre brujo 29. September 2002, 12:54

    :-(( wie gehabt....kein einziges kommentiertes Contra.
    Ich denke, so macht die Galerie wirklich keinen Sinn..

    In Sorge
    Axel
  • Heiko Schönschmidt 29. September 2002, 8:42

    Schade, ist ein sehr schönes Foto!!! aw
  • Ines Pérez Navarro 28. September 2002, 22:57

    ////-.
    Isis
  • Ben Goossens 28. September 2002, 17:55

    A big PRO
  • Herbert Rulf 28. September 2002, 17:55

    Aussergewöhnlich und deshalb gut für die Galerie. PRO.
  • Sebastian Unterreitmeier 28. September 2002, 17:55

    Na "Pro" natürlich. Ich mag die Weitwinkelperspektive, weil er dadurch auf dem Bild eine eigenartige Stimmung schafft. Man fühlt sich hineingezogen in die Szene...
    Gruß,
    sebastian
  • Carolin Unterreitmeier 28. September 2002, 17:55

    Kein einziges kommentiertes Contra bisher...auf das Abstimmungsverhältnis bin ich gespannt ;-) Aber ich will ja nicht unken...
  • Nawid Reinermann 28. September 2002, 17:55

    was soll man noch zu den bildern von rene sagen als: pro
  • El hombre brujo 28. September 2002, 17:55

    Hatte so mein Problem...gerade mit der WW-Perspektive......man muß es sich etwas länger anschauen, wirken lassen .
    Ja, ohne diese WW-Sache fehlt dem Bild etwas-unabhängig von der Tiefe.

    Dickes Pro

    Gruss
    Axel
  • art-kassel 28. September 2002, 17:55

    PRO!
    Gruß Knut
  • El Fi 28. September 2002, 17:55

    den vorschlag unterstütz ich gern
    lg
    elfi
  • Jorge Jacinto 28. September 2002, 17:55

    Gut!
    JJ
    Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz