Zurück zur Liste
Hopedale Kuururjuaq      DSC_2162

Hopedale Kuururjuaq DSC_2162

9.998 6

Airboll


Premium (World), Düsseldorf

Hopedale Kuururjuaq DSC_2162

Die erste Siedlung der Inuit die wir besuchen.
In dem weißen Haus befand sich die Herrenhuter Mission und hier wurden Kinder der Inuit in Obhut genommen und mit der Knute zum Christentum bekehrt. Die kleinen Kinder wurden nicht zur Familie gelassen.

Kommentare 6

  • brosi13 20. September 2017, 22:32

    Der Steg als Wegweiser und wichtiges Gestaltungselement! Gut gesehen!
    LG
  • Dü49 19. September 2017, 22:10

    Wegweisender Blick.
    Schöne Perspektive.
    LG
    Reiner
  • Pentaxian 19. September 2017, 21:31

    Was im Namen des Herrn nicht schon alles verbrochen wurde,sollte einem zu denken
    geben....gefällt mir deine Aufnahme,sehr schön dein Bildaufbau.
    Gruß Peter
  • Gotti V 19. September 2017, 16:40

    Tja das Christentum ist in vielem auch nicht besser als andere.....
    LG Gotti
  • alicefairy 19. September 2017, 15:22

    Sieht interessant aus. Aber den Namen kann ich nicht aussprechen. Da krieg ich nen Knoten in die Zunge
    Lach
    Lg Alice
  • Doris Zander-Derichs 19. September 2017, 14:59

    Mich gruselts bei deiner Bildbeschreibung. Eben sah die Aufnahme noch so nett aus, aber jetzt...VG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Kanada Labrador
Views 9.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Geo