Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Hooverdamm

Die Hoover-Talsperre befindet sich auf der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Nevada und Arizona, knapp 50 Kilometer südöstlich der Touristenhochburg Las Vegas im Black Canyon

der knappe Schnitt unten kam dadurch zustande ,das ich mich nicht weiter rüberlehnen konnte ...

Kommentare 36

  • Lila 11. November 2014, 19:37

    gewaltig !!!
    L.G. Lila
  • David H Thomas 10. Oktober 2013, 20:23

    excellent composition dramatically highlighting the geometry of the location
  • Peter Kahle 2. Oktober 2013, 20:16

    Aus dieser Perspektive kann man die gewaltigen Dimensionen gut erkennen.
    Liebe Grüße Peter
  • Andreas Vöge 28. September 2013, 17:49

    Gigantisch!!!!!!
    Gruß Andreas
  • hajosch 26. September 2013, 19:12

    gewaltig!!
    hans
  • lemmi65 26. September 2013, 17:53

    Du sollst Dich auch nicht in Lebensgefahr begeben wegen eines Fotos.
    Trotzdem ist es eine sehr gute und beeindruckende Aufnahme geworden.
    lg lemmi65
  • carinart 26. September 2013, 16:07

    Das sieht aber stark aus - unglaublich ist diese Tiefe!
    L.G. Karin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. September 2013, 9:32

    ehr starker Blickwinkel
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 25. September 2013, 19:03

    krass sieht das kras aus
    lg kirsi
  • Diana von Bohlen 25. September 2013, 18:06

    ein interessantes Motiv !

    klasse der Blick in die Weite und Tiefe durch diese Perspektive !

    LG Diana
  • Ilse Bartels 25. September 2013, 17:59

    Hallo Wolfgang,
    eine sagenhafte, beeindruckende Aufnahme von guter Qualität.Da hast Du etwas tolles erlebt.
    Der knappe Schnitt stört mich überhaupt nicht. Super finde ich den weiten Blick unter der Brücke hindurch. Das ist Dir bestens gelungen.
    Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen.

    Viele Grüße
    Ilse
  • Fotofroggy 25. September 2013, 17:12

    Das ist doch wohl ein super Foto für den Wettbewerb zum Thema Energie! Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara
  • Trautel R. 25. September 2013, 16:12

    ein interessantes, aber auch faszinierendes motiv hast du von deiner reise mitgebracht.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 25. September 2013, 14:49

    Na gottseidank, sonst hätten wir nicht ein so beeindruckendes Bild sehen können!!!
    lg Gisela
  • Klaus Zeddel 25. September 2013, 14:43

    Was für Dimensionen, ein beeindruckendes Bild dieses gewaltigen Bauwerks. Faszinierend, in welcher Höhe die Brücke die Schlucht überspannt.
    LG Klaus
  • Claudio Micheli 25. September 2013, 13:17

    ...è splendida!
    Ciao
  • A. Napravnik 25. September 2013, 11:47

    Ein gigantisches Bauwerk, sehr schöne Tiefenwirkung
    und feine Perspektive.
    LG Andreas
  • Angela Höfer 25. September 2013, 10:04

    wow
    was für ne hammer perspektive
    ganz klasse gemacht
  • Philomena Hammer 25. September 2013, 8:55

    ein sehr beeindruckendes Bauwerk zeigst Du uns hier.
    LG
  • Eike Pörtzel 24. September 2013, 21:26

    Einfach klasse der Schnitt.
    Alles Klasse.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Kosche Günther 24. September 2013, 21:18

    Bei solch einer wunderbaren Aufnahme kommt es auf den unteren Teil nicht an,liebe Grüsse Günther
  • WM-Photo 24. September 2013, 21:06

    Deine Aufnahme spiegelt den gewaltigen Eindruck wieder. Hab mal einen Film darüber gesehen, höchst spannend!

    Gruß Walter
  • digdis 24. September 2013, 20:16

    Ein super Bild ist Dir da gelungen, sehr schön rüber gebracht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Danny
  • Andreas Liwinskas 24. September 2013, 19:57

    Eine spektakuläre Aufnahme Wolfgang...sieht in Natura bestimmt noch gewaltiger aus...LG Andreas
  • Thaysen Peter 24. September 2013, 18:43

    Eine beeindruckende Landschaft zeigst du. starke Perspektive.
    l.g.
    p.t.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Amerika
Klicks 807
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100