2.312 9

jens gampe


kostenloses Benutzerkonto, pforzheim

honig

Eine himmel so groß

Kommentare 9

  • jens gampe 3. Mai 2015, 17:05

    Wow schöne Worte und Beschreibung Heinzelmeier danke für das willkommen ja das Bild ist vergrößert nun ich bin ein Anfänger hier und beim fotografieren aber ich will kein Preis nur ein paar Leuten den das Foto gefällt und das tut es :-)
  • Heinzelmeier 3. Mai 2015, 15:46

    Herzlich willkommen in der Gemeinde der Wohlwollenden mit zwei zugedrückten Augen als auch der kritischen Profis.
    Ja, es ist mutig ein Foto in diese Kategorie einzustellen.

    Ist das Foto vergrößert? Man bemerkt die Farbsäume. Gespiegelt ergibt der Zweig eine von links nach rechts ansteigende Linie. Das heißt, der Linie wird ein positiver Verlauf gegeben.
    Die hellen Bildbereiche benötigen mehr Zeichnung, etwas geringer belichten.
    Dass ein bewegtes Objekt unscharf dargestellt wird kann ein Mittel zur Bildsprache sein.
  • jens gampe 2. Mai 2015, 17:47

    Nun wico five ich bin neu hier ich muss erst mal sehen was hier alles bedeutet und was ich eingeben muss..
  • wico five 2. Mai 2015, 17:12

    weder will und kann und werde ich ein profi sein,
    nur wenn du dein foto in diese sektion einstellst
    erhälst du auch ungeschminkte kritik,
    und wenn du mit deinem foto zufrieden bist
    brauchst du es nicht einstellen,
    du bist ja zufrieden :-)
  • jens gampe 2. Mai 2015, 16:58

    Danke wico five aber nicht jeder will und kann ein Profi sein ich hab genügend Leute denen es gefällt..
  • jens gampe 2. Mai 2015, 16:57

    Nein schilcher ich bin zufrieden so..
  • jens gampe 2. Mai 2015, 16:16

    ja das war mit einer nikon die ich auch habe das foto ist gut geworden danke waltraud..
  • wico five 2. Mai 2015, 12:03

    ein netter versuch........nicht mehr
  • warei 2. Mai 2015, 11:04

    Hast du gut im Flug erwischt.
    LG Waltraud