Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
235 3

Kommentare 3

  • Hans Peter von Wyl 8. Juli 2010, 19:42

    Ich habe deine "Schere" schon verstanden. Aber durch das Beschneiden mache ich die Biene zum Monster, was nicht im Sinne der Übung ist.
    Wenn ich dir einen friedlichen Abend wünsche, heisst das nicht, du wärst nicht friedlich, sondern nur, es soll dir einfach gut gehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Adressat deiner Drohung bin...
  • Hans Peter von Wyl 8. Juli 2010, 19:20

    @Dock: Zu deiner Frage: Die Biene in dem "bekloppten Rambutan-Gedoens", wie du es bezeichnest, ich würde sagen an ihrem Arbeitsplatz.
    Ich wünsch' dir nen friedlichen Abend ;-)
  • Karin S...aus NRW 8. Juli 2010, 15:14

    sehr schönes teil makro mit der honigbiene gefällt mir schöne schärfe dein motiv

    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz