Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibble Di Binga


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Patrick Toth 14. Januar 2006, 19:39

    bibbl...was sagst du damit?! ihr zwei...seit so nahe, ich verstehe es nicht im leben zu sein und die leute um mich herum die so sind wie sie sind in meinem universum...ein mensch der ich es nicht anders sein kann fragt um den sinn und willen eurer zweier seelen wenn ihr bei mir seit....verständnis und die welt um es herum...warum seit ihr mir so nahe? ich der es nicht verstehen will die menschen um mich herum zu schätzen, hart aber so sehr zu oft die wahrheit...zerstörung lebt in mir....ich will sie nicht mehr ertragen müssen und die geisel sein des selbsthasses...ihr seit so hell das es mir die menschliche sprache so oft verschlägt...

    abgetan von denen und jenen, wenige dringen tief, nur wenige treffen mich...zu guterletzt bleibt all das zurück, gehe weg ins früher und bleibe im jetzt......

    ihr beseelte herzen, danke
  • Fabson Pontè 13. Januar 2006, 18:32

    :))

    la vela puerca im hintergrund, allein dafür ist das nen top bild. gefällt mir sehr. schöne kombi!
  • Christian Frericks 13. Januar 2006, 18:26

    wie hast du den rand so toll hin bekommen...? ps...? grüße chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz