Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

home is where the heart is

Florian Geldner, heute um 19:27 Uhr
altenheim? oh, hoppla, ich meine natürlich: seniorenresidenz...

diese rundum laufenden griffe kommen mir bekannt vor.

auch wenns inhaltlich nicht so meine welt ist, grafisch interessantes bild.

gruß, Florian

Kommentare 7

  • Anja C 6. August 2005, 15:16

    Also mir gefallen am besten ...

    die Beine ;o) ;o) ;o)
  • Georg Banek 25. Oktober 2004, 18:53

    Sehr absurde Wirkung: gleichermaßen natürlich und künstlich. Respekt.
  • Straßenrandknipser 24. Oktober 2004, 23:37

    Hm, ich versuche immer herauszufinden, warum mir deine Bilder gefallen, schaffe das aber nicht. Vielleicht weil Du es schafft Bilder zu gestalten ohne das mir die Gestaltung ins Auge springt.

    Und die Anmerkung auch noch unter einem Bild, was bei etwas genauerer Betrachtung sich als stärkere EBV-Bearbeitung erweist.

    Grüße
    Stephan
  • Anne G. 24. Oktober 2004, 21:41

    bis auf die beine - genial gut, dieses home. und wir lieben`s doch alle, wenn `s schön übersichtlich und sooooooooo harmonisch gleich ist! ;)
    lg, anne
  • Chris Pietsch 24. Oktober 2004, 19:52

    Ach vergiss die Beine.
    Passiert mir auch dauernd. Wenn man ne Weile an etwas arbeitet, sieht man irgendwann die einfachsten Sachen nicht mehr.
    Also, geiles Bild.
    Wirklich.
    Dieses Licht draußen, irre.
  • Martin John 24. Oktober 2004, 19:48

    mist, mist, mist, du hast recht...
  • Florian Geldner 24. Oktober 2004, 19:47

    was mir gerade noch auffällt: beim rechten kind hast du geschlampt, da sinds noch die beine vom linken.

    gruß, Florian

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz