Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Holzskulptur am Teich

Der nächste Hilfsgütertransport nach Litauen steht an.
Dazu werde ich wieder einige ältere Fotos aktivieren.

Gesehen beim Ferienbauernhof von Roma Zalensai in der Nähe von Vilkija.
.

Voll geladen.
Voll geladen.
Hartmut Schulz

Kommentare 9

  • N. Claudia 3. März 2008, 11:38

    sehr interessant und schmückend. wenn ich so manche skulpturen bei uns hier sehe, die man kunst nennt, so kann ich nur sagen ist das eine wirkliche wohltat für meine augen....
    einen lieben gruß und einen schönen wochenstart, claudia
  • Wolfgang Kölln 2. März 2008, 11:48

    Ebenfalls sehr schön!
    Gruß Wolfgang
  • Model -Sonnenblume 28. Februar 2008, 8:41

    Sehr schön in dieser Umgebung da kann mann entspannen....sehr schön..Lg Michi
  • Hartmut Schulz 28. Februar 2008, 8:31

    @Verena: Diese Figuren sieht man in Litauen sehr oft, und nicht nur da, auch bei mir im Garten. :-))
    Litauenimpression im Garten
    Litauenimpression im Garten
    Hartmut Schulz
  • Gunda Çilingir 28. Februar 2008, 7:00

    dann geht es bald auf große Tour.... klasse Foto . lg Gundi
  • Viktoria Shorite 7. Januar 2006, 18:18

    Mit Holz koennen in Litauen fast alle arbeiten, und was mich besonders wundert - alle machen das sehr gut... mein Bruder macht auch Figuren aus Holz (er wohnt in Litauen).
  • Hartmut Schulz 6. Januar 2006, 22:42

    Nochmal an Petra,

    habe gerade gesehen, wir sind ja fast NAchbarn.

    Hartmut
  • Hartmut Schulz 6. Januar 2006, 22:41

    Hallo Petra,

    Vilkija ist in Litauen, ca. 30 km von Kaunas entfernt. Ich habe während meiner Hilfsgütertransporte seit dem Jahr 2000 schon 11 Mal dort gewohnt. Sehr gemütlich, mitten im Wald direkt am Fluss Dubysa gelegen.

    LG Hartmut
  • Petra Berns 6. Januar 2006, 22:36

    Wo bitte ist denn das? Sorry, Vikija bzw. Lithuania sagt mir nichts.
    Schöne Aufnahme
    Liebe Grüße Petra

Informationen

Sektion
Ordner Litauen
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz