Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
890 3

Holzhau

12. int. Schlittenhunderennen
Schön wie sich hier die Hunde hier bei leicht abschüssiger Strecke ins zeug legen.
Im Gegenlicht schön zu sehen der aufgewirbelte Schnee.
Anmerkung zu Kommentaren:
Diese Aufnahme ist mit meiner Kompaktkamera Minolta Dimage Z1 (3 Mil Pixel, 10x,) bei ausgefahrenen Tele fotographiert.
Es ist bei den Entwicklungszyklen der Hersteller also schon eine veraltete Kamera. Minolta ist inzwischen schon bei Z6 angelangt.

Unschärfe kommt leider durch den etwas langsamen Autofokus zustande
-Manuelle Einstellung ist bei der Kamera leider nicht zu gebrauchen, wo es hier auf Schnelligkeit der Bedienung ankommt.

Und vielen Dank für eure Kommentare, das freut den Fotographen.
MfG Andreas

Kommentare 3