Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Langfeldt alias A.Harry


Basic Mitglied, Sylt - OT Tinnum

--- Holz ohne Rinde...

...aber mit Rahmen

Kommentare 2

  • Anke Gehlhaar 11. März 2015, 21:21

    in dieser Darstellung wirkt die Haut sanft und fast möchte ich sie berühren, die Schwünge fühlen.
    Erstaunlich ist für mich eine Ähnlichkeit zu Bildern von Strandsand im Wind, das ist mir hier zum ersten Mal aufgefallen.
  • Henry Nees 25. April 2014, 15:59

    Ein interessantes Motiv, klasse wie man die natürlichen Struckturen erkennen kann..
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200