2.880 2

Tobias Scharnberg


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Tobias Scharnberg ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † Autour 29. August 2019, 15:18

    Die Schärfe ohne sichtbares Rauschen ist beeindruckend. Das eisige Blau ist ein guter Kontrast zu den warmen Farbtönen im Rest des Bilds. Auch den Schnitt finde ich gut. Er lässt rechts den Raum, der links abgeschnitten ist.

    Lin
    • Tobias Scharnberg 29. August 2019, 23:16

      Für die Farbtöne kann ich nichts - das habe ich den Künstlern zu verdanken :-) Den Bildschnitt habe ich eher aus dem Bauch heraus so gestaltet. Danke für den Hinweis, warum es durch den Schnittt so wirkt, wie es ist! Über das geringe Rauschen des ja doch recht kleinen Fuji Sensors bin ich auch immer wieder überrascht!

Informationen

Sektion
Views 2.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv Fujifilm Fujinon XF27mmF2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 27.0 mm
ISO 6400