Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holundersaft hebt ab

Holundersaft hebt ab

466 7

hgnow


Free Mitglied, belichtet

Holundersaft hebt ab

unbearbeitet.

Kommentare 7

  • ende einer reise 9. Oktober 2007, 9:50

    +++
  • thatgirl 8. Juli 2007, 12:36

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Holunderblütensaft..meine Mutter macht den Besten der Welt :)
  • Judith Hiessl 13. Juni 2007, 11:55

    hmmmm... lecker....
  • hgnow 30. Mai 2007, 17:06

    ich hab holundersaft in einem alten gemüseglas (5 liter) angesetzt, diesen aufs balkongeländer gestellt, dann von unten gegen den grauen himmel anvisiert, an der belichtungszeit und blende rumgespielt bis es so zu sehen war und abgedrückt.
  • Anja Friebel 30. Mai 2007, 16:40

    Kommt ziemlich gut- und ja, mal was anderes von Dir.

    Wie ist das Foto entstanden?
  • hgnow 28. Mai 2007, 14:38

    schwedische mädchen? interessante assoziation.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 27. Mai 2007, 15:37

    hättest du ein fotorätsel draus machen können!
    das bild hat eine unglaubliche reinheit, mir gefällt das total gut. mal was ganz anderes von dir - ich denke an weiße leinenkleider und schwedische mädchen, an astrid lindgren-holzzäune und selbstgemachte limonade...
    hab's unter favoriten gespeichert. und rechts das sieht aus wie ein flügel??