Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Kommentare 2

  • Dirk aus Hamburg 12. Februar 2020, 23:26

    Danke für Deinen Kommentar. Wenn Du nocheinmal dort sein solltest, musst Du nur eine der wirklich winzigen Gässchen Richtung Wasser beschreiten - kurz darauf hast Du es geschafft. Manchmal kann man auch jemanden fragen (das haben wir so gemacht). Auch, weil wir nicht einfach wie 'blöde Touris' durch deren 'Vorgärten' latschen wollten. Die Menschen dort sind sehr nett und hilfsbereit. VG, Dirk
  • rob-foto 8. September 2019, 20:25

    Ein super Foto, klasse fotografiert. Ich war auch mal kurz dort, kam aber nicht so nah ans Wasser ran. VG Robert

Informationen

Sektionen
Ordner Schlei 2019
Views 12.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von