Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Kommentare 1

  • Otmar Eitner 1. Februar 2004, 12:50

    @Frank
    Da droht ein Unwetter, das dann auch wenig später von See her kam. Daher der Titel "Holland in Not" - mit 2 Fragezeichen. Die Bildunterschrift "In Nordholland" wäre vielleicht verständlicher gewesen - hätte Dich aber auch nicht zu Deiner Anmerkung veranlasst, oder?
    Und die stürzenden Linien: Die alten Häuser stehen nun einmal etwas schief. Das kannst Du am rechten Bildrand im Vergleich zu dem "neuen" Haus (angeschitten) sehen.

    Otmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz