Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Hokus..Pokus...

Der Hund war am Bildrand, da mußte ich ihn mit der Bildbearbeitung unsichtbar machen *schmunzel*

Kommentare 27

  • Evelin Ellenrieder 13. Juni 2012, 12:35

    ;-) ) und jetzt hast Du eine erstaunlich straffe Hundeleine vor Dir.....vielleicht kopierst Du Dir einen Frosch hin, der wäre kleiner und passt ganz aufs Bild?
    VG Evelin


    VG Evelin
  • Andre´s Bilderwelt 13. Juni 2012, 0:29

    Der Meister bei seiner Freude.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Susann K. 12. Juni 2012, 21:33

    kicher........das ist klasse
    lg
    susann
  • Alfred Schultz 12. Juni 2012, 17:49

    Hundquäler !
    Das melde ich dem Tierschutzverein.
    ;o)
    A.
  • Rainer Pastari 12. Juni 2012, 17:03

    Klasse Idee - und die Idee vom Rumtreibär finde ich noch besser!
    ;-))))
    VLG Rainer
  • Albi 09 12. Juni 2012, 11:12

    Also, jetzt zauberst Du schon Josie weg. ;-) Ich kenne das, wenn man fotografieren möchte und sie an der Leine zerren, möchte man sie tatsächlich manchmal wegzaubern. ;-)
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Jörg Fuchs 12. Juni 2012, 9:59

    Das ist ziemlich fies von Dir einen unsichtbaren Hund mitzuführen. Man tritt in Unkenntnis drauf und er wehrt sich dann mit kräftigen Bissen ...

    Gruß
    Jörg :-)
  • Nobi H. aus E. 12. Juni 2012, 7:24

    Ein toller Zaubertrick.
    Gruß
    Nobi
  • Martina4 Mayer 11. Juni 2012, 23:12

    wie unsichtbarer Hund?, wo, lach
  • heide09 11. Juni 2012, 21:12

    Gut ists geworden. So ein Anschnitt würd mich auch ärgern.
    VG Ania
  • Gisa K. 11. Juni 2012, 19:27

    Du Zauberer :-)))
    LG Gisa
  • Ushie Farkas 11. Juni 2012, 18:31

    ein FEINES Bild von Dir!!! Gruß Ushie
  • g.j. 11. Juni 2012, 18:06

    hihi und ich dachte schon was das für ein sonderbares ding ist...witzig und originell in bild und text;)
    lg, gerti
  • Elfriede de Leeuw 11. Juni 2012, 17:58

    :-)))))))))))))))))

    Vlg.Elfirede
  • bounty390 11. Juni 2012, 17:30

    Ja, ja die Zauberprogramme.
    lg Bernhard
  • Elsbeth I.M. 11. Juni 2012, 17:22

    unsichtbarer Hund? Das wärs doch: kein Futter, kein Bellen, nichts….
    G.Elsbeth
  • Wolfg. Müller 11. Juni 2012, 16:57

    Anton, was ist los mit Dir? Hält Josie Dich von den Bergtouren ab? :-)
    Dann dieses Foto ohne Deinen netten Hund aber mit Dir mittendrin. ...
    Nichts für Ungut, Gruß Wolfgang
  • Karina M. 11. Juni 2012, 16:17

    Trickser, uns gefällt aber der Hund!!!!
    LG Karina
  • Pistone Bernardo 11. Juni 2012, 15:49

    Anton..was tuest du da....!? von dir ist niemand mehr sicher...sogar auf der strasse magst du ein toll figur.....Lg aus Innsbruck.Bernardo
  • Heinz Friedrich 11. Juni 2012, 15:45

    Hatte mich schon gewundert was das denn für ein komisches Teil das ist welches gegen Erde zeigt.
    Ganz großes Hokus..Pokus...
    LG
  • Susi Karl 11. Juni 2012, 15:39

    weggeknipst??? :-)
    sieht echt total witzig aus... gute Idee :-)
    LG Susi
  • Insulaire 11. Juni 2012, 15:19

    Wiea sogd ma in Bayern?: "A Hund issa schoo!"
    :-) LG Insu
  • Joa Maurer 11. Juni 2012, 15:02

    Ja mit Hundeschatten - das wäre der Knaller.
    vg
    joa
  • NullNullSchmid 11. Juni 2012, 15:02

    ..aber den Hund in der Bildmitte hast Du übersehen du Blindfisch...
  • Brigitte Richter 11. Juni 2012, 15:01

    Zum Schmunzeln ist das, hab grad überlegt, was das für eine Leine ist, bis ich die Zeilen las. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 758
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 160