Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm H.


World Mitglied

Hoi An

Anfang einer Serie mit Doppelt- und Dreifachbezügen

Kommentare 16

  • Trautel R. 16. November 2008, 11:17

    ich staune auch über die vielen drähte, immer ein ärgernis für uns hobbyfotografen.
    aber irgendwie gehören sie hier zu deinem motiv.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 21. Januar 2008, 8:52

    Für Euch ein wunderbares Erinnerungsfoto! Gefällt mir sehr! Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 19:44

    Es scheint ja so, daß entweder Du oder Günter euch gegenseitig entdeckt habt und Du dann mich entdeckt hast, denn überall ist Günter schon da gewesen. So kann ich mich auch hier ihm nur noch anschließen.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu LG Helene
  • Günter Kramarcsik 11. September 2007, 9:07

    So viele Drähte sind in der Regel ein Ärgernis für den Fotografen. Hier hast Du sie aber geschickt als Gestaltungselement in das Bild mit aufgenommen. Ohne Kabel wäre es ohnehin nicht machbar und dieser Gasse würde auch ein wesentliches Element fehlen.
    LG Günter
  • ReMo-49 20. August 2007, 13:49

    Hoi An ist für mich eine der schönsten Städte von Vietnam. Durch den hohen Anteil der Chinesen in dieser Stadt hat sich der Ort viel von seiner Ursprünglichkeit bewahrt.
    Eine schöne Reisedoku mit kräftigen Farben.
    LG Reiner
  • Gerd Geiger 21. Juli 2007, 0:28

    Die Le Loi, eine Strasse, die es in jeder Stadt Vietnams gibt. Sieht alles sehr neu angestrichen aus.
    lg, gerd
  • Frank Gerlich 2. Juli 2007, 18:35

    Schätze mal, das Kabelgewirr gehört dort einfach zum Strassenbild dazu. Hat für mich was Nostalgisches.

    Gruß Frank
  • Bogie 2. Juli 2007, 16:26

    Ein farblich zum Himmel schön abgestimmter Straßenzug....hat etwas beruhigendes! Gefällt mir sehr gut! LG Norbert
  • Martin B.... 2. Juli 2007, 12:49

    an die ecke erinnere mich auch noch gut- hoi an ist sowieso ein paradies für jeden fotografen....

    lg martin
  • my impressions 2. Juli 2007, 10:09

    Sicherlich ein interessanter Ort. Die Kabel passen irgendwie dazu.
    GLG Monika
  • Gerlind Arnold 2. Juli 2007, 9:05

    Schön festgehalten die Häuserecke in diesem liebenswerten Ort.
    Gruß Gerlind
  • John Moore 2. Juli 2007, 5:13

    The wires are a dead giveaway Wilhelm.
    It actually looks a bit Mexican.
    Great shot mate.
    Back in Perth now.
    Best wishes.

    j.
  • Jens Leonhardt 2. Juli 2007, 0:35

    gibt eine prima Einblick in das dortige Leben
    Gruß Leo
  • Wolfgang Knorz 1. Juli 2007, 22:53

    Ein gelber Strassenzug. Das sieht an und für sich sehr freundlich aus. Allerdings mindert das Kabelgewirr dann diesen Eindruck wieder etwas.

    Gruß
    Wolfgang
  • Mathias Lorz 1. Juli 2007, 22:38

    Unverkennbar mit den vielen Kabeln ;-)))
    LG, Mathias
  • 2 little stars 1. Juli 2007, 22:05

    So lerne ich auch noch Loans Stadt kennen -
    sehr farbenprächtig und nicht so hektisch wie auf deinen Hanoi Bildern.
    lg Christel