Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lorenz Gisela


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Peter Führer 31. März 2011, 20:59

    Schönes Eselporträt,wenn es ein ER ist gebt ihm eine SIE,oder eben umgekehrt. LG Peter
  • Lorenz Gisela 31. März 2011, 20:40

    Diesem Esel geht es aber gut.
    Er steht bei uns in der Nähe
    auf der Weide .Also nicht
    traurig sein .
    LG Gisela .
  • Elke Becker 31. März 2011, 10:43

    Würde ich gerne tun, ich mag Esel sehr, sie sind sehr intelligent - mehr als Pferde!
    LG Elke
  • Monika Drobez 30. März 2011, 16:05

    Ohhh, wie traurig....
    Esel werden ja leider im Süden als "Arbeitsmaschinen" gesehen, es wird schnell vergessen, daß es (so liebenswerte und hübsche, treue) Lebewesen sind...
    G.l.G.
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 800