Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hohes Venn (Ende der Serie)

Hohes Venn (Ende der Serie)

275 5

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Hohes Venn (Ende der Serie)

Winterlandschaft Hohes Venn in Belgien. 03.01.2004

Kommentare 5

  • Blende EinsAcht 11. Januar 2004, 20:33

    schade... aber warum sollte es den belgiern besser gehen als uns *g*
    danke, dass du das fotografisch festgehalten hast!
    lg
    barbara
  • Klaus Basler 11. Januar 2004, 20:30

    es waren -7° an dem Tag, genau richtig, aber lange hat die weiße Pracht dort auch nicht mehr gehalten.
  • Blende EinsAcht 11. Januar 2004, 20:22

    *seufz* ich vergass - andererorts gibts auch feinen schnee. hier isser immer nur pappig und nass..... oder erst gar nicht da
    ;-))
  • Klaus Basler 11. Januar 2004, 20:19

    @Barbara
    der Schnee war schön trocken, also kein Problem.
  • Blende EinsAcht 11. Januar 2004, 20:14

    schöne gegend und feine perspektive. biste im graben rumgekrabbelt? *gg* hat sich gelohnt :-)
    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz